Pc bootet nicht, nur wenn ich Steckdosenleiste ein paar mal ein aus schalte

Mp28pa

Lieutenant
Registriert
März 2014
Beiträge
726
Hallo Leute
Habe schon seit ca einem Monat das mein Pc des öfteren nicht bootet. Lüfter drehen nicht aber MBO leuchtet

Meiner Meinung nach kann es nur an drei Sachen liegen

1. Falsches Oc, habe aber das Mainboard resettet und gleiches Problem
2. Mainboard defekt ( Bios Batterie wurde schon geprüft)
3. Netzteil (Bequiet 1200W Dark Power Pro)

Heute bin ich drauf gekommen dass der Pc bei mehrmaligen ein und ausschalten der Steckdosenleiste ( Nicht Netzteil schalter!) der Pc plötzlich wieder bootet ohne den eigentlichen Power Knopf noch drücken zu müssen.

Hättet ihr da ne idee was da kaputt sein kann?
 
Hi,

welche Serie des beQuiet? Hatte exakt das gleiche Verhalten mit einem DarkPowerPro, da gab es sogar einen ganzen Thread zu dem Thema "Kaltstart Bug". Seit Netzteiltausch nie wieder Probleme gehabt.

VG,
Mad
 
Habe das Dark power pro 10 Modell
 
Zurück
Oben