gtx970 amp extreme oder extreme core edition

Okey danke. Und nein übertakten werde ich nicht wenn die garantie verloren geht
 
Werde mir die Strix holen, denn habe bereits ne asus und die ist trotz den 225w nicht hörbar und hatte nie probleme. Und der preis ist heute um 50 fr gesunken. Auch sind die anschlüsse mit 2 dvi 1 dp und 1 hdmi meiner meinung nach ausgewogener
 
Hab sie nun bestellt voraussichtlich sollte sie mittwochs bei mir sein werde dan hier ein foto schicken. Gesagt muss natürlich sein das ich es in ein bereits bestehendes system einbaue mit nem i7 3820 werde also noch einbisschen abstauben müssen XD
 
IMAG0814.jpgAlso hoffe man erkennts
Ergänzung ()

Die grafikkarte taktet auf 1350mhz und wird ca 48grad bei leichtem gaming was daran liegt das die lüfter nicht laufen. Bei starkem gaming(bf4) sind es dan ca 55 grad mit laufendem lüfter aber nicht hörbar. endlich anstöndige fps in bf4 (130fps)
 
Ja auf ultra in full hd.
Ergänzung ()

Einziges manko ist die cpukühlung ist mir etwas laut muss schauen ob es an der damals misserabel montierten wärmeleitpaste liegt oder ob die fertig intel wasserkühlung einfach schlecht ist
Ergänzung ()

Ebenfalls überlege ich was ich mit der gtx660ti mache. Evtl baue ich sie in meinen server ein und deaktiviere sie im bios. Und falls ich mal wieder an ein lan game gehe habe ich ne portable kiste
 
ich habe bereits einen anderen lüfter als den standart lüfter nähmlich den Noiseblocker BlackSilentPro-Series PL1. Der wurde mir damals empfohlen. Nun das problem mit den 2er radiatoren ist ich hab schlichtweg kein platz zum montieren. oben kommt der ram in den weg bei der front der hdd cache. Und ich befürchte das die anderen 120 oder 140er radiatoren nicht besser sind.
 
Sieht man ja auf dem bild das die auf der höhe des lüfters sind.
 
der lärm entsteht schon durch den lüfter aber ich würde sagen er muss einfach so schnell drehen da die aio schlecht ist
 
Radiator ist sauber mein i 7 lauft auf basicclock also 3.6ghz hat jedoch eine tdp von 140w. im idle sind es etwa 40-45 grad und trotzdem läuft er ziemlich laut.
 
Der ram ist ziemlich hoch als müsste er in die höhe gehen und nicht in die breite
 
Zurück
Oben