Netzteil surrt sehr laut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrippi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.267
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem. Unter Last und manchmal sporadisch im idle surrt mein Netzteil sehr laut obwohl es gerade neu ist :/ Woran kann das liegen? Es ist zu 100% das netzteil. Wie kann ich das abstellen? Netzteil siehe Signatur.

Vielen Dank!
 
Das hast du doch gestern erst gefragt und ich hab darauf geantwortet (unter anderem)
 
Biggunkief schrieb:
Das hast du doch gestern erst gefragt und ich hab darauf geantwortet (unter anderem)

Ja aber das ist nicht im passiven sondern ich habs auf Normal also dreht der Lüfter immer... zu warm kanns eigtl nicht werden.. ich weiß nicht weiter ich hab doch gerade erst umgetauscht udn das ding fiept..
 
Wie gesagt, das ist bei der Netzteilserie kein unbekanntes Problem. Ist bei dir evtl. noch etwas ausgeprägter. Da hilft nur umtauschen (evtl. gegen ein anderes Model/Hersteller) oder damit leben. Selbst dagegen machen kannst du eigentlich nichts
 
ja okay hab schon seasonic geschrieben..
 
X-serie fiept leider öfters. ist kein problem, außer das es nervt beeinflusst die hardware aber nicht. sollte es für dich immer hörbar und störend sein, retournieren oder seasonic schreiben, die tauschen recht schnell.
platinum series fiept übrigens nicht, zumindest nicht die ich habe
 
ja ich tauschs jetzt um :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben