Suche passendes Stromkabel für meine nvdia geforce gtx 970 karte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist peinlich junger mann. Mach ruhig deine Hardware kaputt.... Du erfrägst hier nach Hilfe... was tut es dir die von uns benötigten Angaben zu nennen? Stirbst du dann? Könnte sein, wenn dein Computer in Rauch aufgeht....
 
Sorry, ich werde jetzt ausfallend, also bitte verzeiht.

Schnauze allesamt, Ende und aus. Kabel/Adapter wurden geposted, wir drehen uns schon auf zwei Seiten im Kreis. Wenn er nichts sagen will lasst ihn einfach! Soll er sehen wie weit er kommt. Verwendet eure Energie lieber für andere Threads, wo eure Hilfe auch anerkannt wird! Google kann der auch selbst bedienen, dazu sind wir nicht da.

Over and out
 
da, 4x.

je 2x 6pin und 2x 8pin. das zählt! alles andere über adapter ist nichts auf dauer und macht dein nt kaputt oder mehr, da die leitung nicht für solche "belastungen" ausgelegt ist.

nicht umsont haben heutige nt's 48Ampare auf der 12V schiene für die grafikkarten.


purepower_l8_600_IMG_03_large.jpg
 
Kauf dir ein vernünftiges Netzteil welches auch SLI fähig ist oder kontaktiere den Hersteller, alle Kabel sollten beim Netzteil beiliegen.
 
AMDNOOB schrieb:
Dieses netzteil ist kombatibel! Basta! Kabel biitte danke

*am lesen- Lachen * Simpel, mach dein Gehäuse auf ! Dannach suchst du dein NT und liest was da steht :D.

Ich weiß echt nicht (denke spreche da für jeden der hier schreibenden) wie man so stur/dumm sein kann und ohne irgentwelchen Infos zum Nt verlangt das man einem hilft , zumal das nicht möglich ist da wir nicht hellsehen können.

Von dem was wir bis jetzt wissen können wir dir nur dringend abraten diese 2 grakas an dein jetziges NT zu hängen.

p.s beleidigen bringt dich im Inet/forum nicht weiter.
 
Und du einfach unfähig zuzuhören.

Jetzt noch mal ein letzter versuch dir zu helfen:
Wenn du ein netzteil hast, welches direkt dran solche buchsen hat, also es keine festen leitungen hat, dann musst du dich direkt nach den leitungen von dem hersteller erkundigen müssen, da diese nicht universell passen, dafür sind die stecker kodiert.

falls das nicht der fall ist, brauchst du ein anderes netzteil und solltest auf die leute hier hören. die bauteile im netzteil sind nicht dafür ausgelegt und ein netzteil ist keine magische energiequelle!
 
Das man sich sooo unbeliebt in Foren macht habe ich auch noch nie gesehen. Und da wollen Leute eigentlich helfen, und die hilfe wird mit Füssen getreten. Ich bin hier raus ist mir zu primitiv der Typ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben