Brauche bittee eine beratung zum kauf eines gamerpc

zokka2440

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
1
HALLO erstmal

und zwar will ich mir jetzt einen gamer pc zulegen und bin auf zwei gestoßen ....ich weis nicht ob die wirklich so gut sind wie ich denke aber deswegen frage ich euch.

der erste ist https://www.quelle.at/acer-predator...true&singleSearchResult=1&searchTerm=56175277


und der zweite https://www.quelle.at/is-bin/INTERS...e=&searchTerm=gaming+pc&promoArticleNo=566110



Ich würde solche spiele wie call of duty ghosts spielen oder battlefield 4 man sollte die spiele sehr gut ohne ruckeln spielen können.

der pc sollte auch für den altag gut und schnell sein fürs surfen und so

danke im voraus mit freundlichen grüßen Nico
 
Guten Abend.

Bei Fertig PCs wird oft gespart wie bei den MB, Netzteil, zu starke CPU und nur eine Mittel Klasse Graka, keiner von beiden ist gut, und wie hoch ist dein Budget?

PC einzel teile selber bestellen und selber zusamenbauen, habe es auch einmahl gemacht ist wie Lego oder von einen Online Shop zusammen bauen lasen.
 
1 ist schrott:

keine ssd, keine gute graka, kein gutes mainboard, ram ist nix, netzteil ist schrott.
gut ist die cpu.

2 ist nicht ganz schott.

cpu gut, gpu gut, ssd hat er.

mainboard schrott, ram ist komisch bestückt und woll bilieg ram, netzteil schrott.
 
Zurück
Oben