Neues Netzteil oder altes behalten?

Michaelxd24

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
18
Habe einen 750Watt netzteil für 40 €*
Daten von pc:
Intel Core i7 4x4ghz*
Nvidia Geforce gtx 750ti
8gb ram*
Mainboard Asus H81M-K
1000gb Festplatte

Ich brauche neuen Netzteil und lohnt sich für diesen Pc ein anderes Netzteil wenn ja welches danke fürs Hilfe
 
Warum willst Du ein neues? Hast Du Probleme mit Deinem alten oder einfach nur ein schlechtes Gefühl dabei?
 
Liegt bei dir. Eine Notwendigkeit zum Neukauf besteht nicht, so lange kein Defekt vorliegt.
 
Hab schlechtes Gefühl weil viele sagten er wäre total scheiße und wisst ihr ob es unterschied ist mit strom verbrauch?
Ergänzung ()

Hab mein Pc seit 2 Wochen erst vorher hatte ich Laptop deshalb hab ich Angst wegen den Stromkosten
 
Damit müsstest Du je nach Auslastung schätzungsweise maximal 30 Watt pro Stunde einsparen.
Ergänzung ()

Würde auf jeden Fall das Netzteil austauschen, wenn Du es erst 2 Wochen in Betrieb hast. Wenn Du Pech hast, ist es nur eine Frage der Zeit bis etwas passiert.
 
Zurück
Oben