*SKANDAL* Doc Martens nach nicht mal 18 Jahren hinüber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nur ein Mensch

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.173
Tja, meine Doc Martens haben nach nicht mal 18 Jahren die Sohlen in den Himmel gestreckt und der Schuster meines Vertrauens musste sich eine Träne wegdrücken, da er in den letzten paar Jahren gutes Geld an diesen Schuhen verdient hat. *schluchz* :)

Natürlich möchte ich wieder ein solch gutes Schuhwerk. Allerdings sind die heutigen Docs nicht mehr so hochwertig, selbst die Vintage Linie soll nicht an die alte Qualität ran kommen. Zusätzlich scheint mir der Preis der Doc Martens mittlerweile ziemlich hoch zu sein. Als ich meine alten Docs gekauft hatte, musste ich etwa 120Mark auf den Tresen legen (keine Ahnung mehr, wie viel Pfund das waren), mittlerweile geht aber unter etwa 120 Pfund (etwa 160€?) nichts mehr.
Des weiteren war es für mich damals schon ein krasser aufwand die Treter einzulaufen und musste ordentlich arbeiten, damit sie mir in der Breite auch bequem passten, da ich am rechten Fuß einen sechsten Zeh habe.
Bevor die Fragen kommen. Zusätzlicher kleiner Zeh und ja, der ist so beweglich wie ein normaler kleiner Zeh, ganz normal gewachsen, ... ihr alten Neidhammel ;P

Welches alternative Schuhwerk, made in Great Britain!, ist momentan von ähnlicher Qualität, oder zumindest ansprechender Qualität, bietet die gleiche Optik und ist vielleicht sogar im vorderen Bereich etwas breiter?
Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
 
Der Kummerkasten und Skandalnews sind nur 3-133 Klicks entfernt.
Ansonsten bitte ein Sammelthread nutzen, denn so unterhaltsam ist dein Beitrag nun auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben