Kein Wechselgeld bekommen - Wie hättet ihr reagiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProfessX

Banned
Registriert
Juni 2014
Beiträge
565
Hallo,

ich hab mir heute nen Dönerteller kaufen wollen. Preis 6,50. Nicht nur, dass dem Verkäufer das Brötchen runter gefallen ist (bekam zwar ein neues aber auch nur weil ich nen bösen Blick gemacht hab) und er dreckige Fingernägel hatte..er konnte mir die 3,50€ Trinkgeld nicht zurückgeben, weil er nix in der Kasse hatte...stattdessen hat er mir eine Dose Cola in die Hand gedrückt und sich entschuldigt...Das Dingens mit dem das Fleisch erhitzt wurde war aus, also hat er das Zeug auf einen > schmutzigen < Teller gegeben und in die MIkrowelle gesteckt und danach in die Dönerteller Box

ich war so perplex, dass ich garnix mehr gesagt hab und hab mich nicht getraut irgendwas zu sagen :D Wie hättet ihr da reagiert? Darf man sagen man will es nicht, obwohl er den Dönerteller schon voll gemacht hat?

Ich hab das Zeug dann zuhause weggeschmissen...10€ für ne Dose Cola und n Brötchen...zuhause hab ich mich nochmal richtig aufgeregt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Den Teller dankend abgewiesen und ohne zu zahlen mir woanders mein Abendbrot gekauft. Wenn es wirklich so war, wie Du geschildert hast. Der dürfte so ja gar nichts verkaufen.

Ergänzung:

Noch besser, bei der Zubereitung schon gesagt, tut mir Leid, so werde ich das Essen nicht nehmen. Auf wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal die Lebensmittelkontrolleure schicken sowas geht ja gar nicht der nächste liegt nachher mit na Lebensmittelvergiftung im KH.
 
Wir sind kein Forum für allgemeine Lebenshilfe!
Banale Probleme verdienen eine ebenso banale Lösung: Beim Erkennen der ersten Mängel dankend ablehnen, ggf. Geld zurück fordern und sich freundlich verabschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben