Grafikkarte für HP 8000 Elite

alicio

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
742
Hallo

hab einen HP 8000 Elite Desktop Rechner und brauche eine Graikkarte mit 2 VGA Anschlüssen.
Es kann die billigste Karte sein da nur Office Anwendung läuft.
Welche Karten kommen in Frage?

Es müssen ja besonders kleine Karten sein die da reinpassen ins Gehäuse.

Danke
 
evt. die vorhanden benutzen und sowas dazunehmen? Allerdings müsste der PC schon 2 Videoausgänge haben, 1*VGA, 1*Displayport? In diesem Falle genügt ein Displayport zu VGA Adabter.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute einen Anschluss gesehn den ich nicht identifizieren konnte, also wird das der Display Port sein.
Die beiden Monitore haben VGA Kabel.
Ich möchte das der Desktop erweitert wird und nicht geclont.
Ist dies mit dem Displayport dann möglich?

edit: HP Compaq 8000 Elite Small Form Factor Business PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte hat dann aber auch nur einen VGA. :D
Also wirklich was gewonnen hat er damit nicht.

Also zusammengefasst:
Wenn die Monitore wirklich nur einen VGA-Anschluss haben, dann den Adapter von Weltenwandler:
Displayport to VGA
Falls Sie doch auch einen DVI Anschluss haben reicht dir auch so ein Kabel:
Displayport to DVI

Die zweite Variante hab ich schon mehrfach eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nicht geschaut ob die Monitore noch zusätzlich einen DVI Anschluß haben.
Zur Zeit ist ein VGA Kabel dran.

Hab jetzt DisplayPort zu VGA Adapter geholt.
Schaun wa ma.
 
Zurück
Oben