Wlan-Freigaben als "virtuelles Laufwerk"?

(-_-)

Commander
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
2.614
Hi,
derzeit suche ich nach einer Lösung für folgendes Problem:
Mein Tablet soll auf der Couch oder sonstwo als Emulator für mehrere Konsolen herhalten.
Die 16GB Speicher sind allerdings nicht erweiterbar, das wird teilweise knapp.
Via ES Datei Explorer kann ich zwar auf die Wlan-Freigaben vom Rechner zugreifen, über den Emulator allerdings nicht.

Gibt es evtl. die Möglichkeit die Freigaben als virtuelle Festplatte anzulegen?
Könnte man die .iso-Dateien einfach als Verknüpfung auf dem internen Speicher machen?
Oder gibt es sonst noch eine gute Lösung?
 
FTP Server erstellen und einen Ordner freigeben. Im Arbeitsplatz kannst du dann das Netzlaufwerk einbinden.
Sollte er einen Laufwerksbuchstaben brauchen gibt es dazu auch noch Tools. ( Musst du mal googlen )
 
Super, ich probiere es malt zeitnah!

So, habe es mal mit dem cifsmanager versucht, wie es aussieht fehlt allerdings das entsprechende Modul.
Versucht habe ich es mit nem Kindle HDX 7 und HDX Nexus Custom Rom (4.2.2, 3.4.0 Kernel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben