AMD Quad-Core A8-3800 Accelerated Prozessor mit AMD RadeonTm HD 6550 D

Registriert
Jan. 2015
Beiträge
2
Hallo an die Profis,

kurz und knackig: wer weiss, ob die im Bertreff genannte Grafikkarte eine Bildschirmauflösung 2560 x 1440 eines entsprechenden Bildschirms (hier: BenQ 2765) im Vollbild darstellen kann? Die möglichen Verbindungen der Grafikkarte sind HDMI und D-Sub. Ich surf jetzt schon ne Weile und finde keine Antwort darauf....

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG
 
10s googlen:
Max Resolution2560x1600
 
Aber nicht mit HDMI und auch nicht mit D-SUB, sondern nur mit Dual Link DVI. Also es geht, aber nicht mit den Anschlüssen, die Du da hast.
 
D-Sub kann das natürlich nicht
Und bei HDMI 1.1a ist bei FullHD schluss
 
Hallo an alle,

vielen Dank für die Hilfe. Das macht die Sache klarer! Schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben