Grafikarte bringt nicht die erwartete Leistung

Hier sind ein paar Fotos IMGP0001.jpgIMGP0002.jpgIMGP0003.jpgIMGP0004.jpgIMGP0005.jpgIMGP0006.jpgIMGP0008.jpg
 
Re

Hast du die Grafikkarte einmal mit einem 6pin und 8 Pin Stecker verbunden ?

mfg.
 
Ja habe ich die klicksicherungen sind auch drin, allerdings erkennt, das Bios die SSD noch immer nicht
 
..... ????
ich halte mich besser raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt, wie du die restlichen Seiten nicht gelesen hast. Er musste mehrfach gefragt werden, bevor er irgendwann mal was preisgegeben hat. Man soll möglichst viele Informationen bereitstellen, damit man Hilfe erwarten kann. Ohne die Daten, die hier zuerst nicht gegeben wurden, kann nichts passieren. Das hat nichts mit "..... es kommt jemand mit einer Frage und ihr kackt ihn an, was soll denn das?????" zu tun. Außerdem würden weniger Satzzeichen das Lesen erleichtern ;).
 
Joar, es sind nicht immer alle überall nett ;)

Also ich würde erstmal das OS neu aufsetzen, und wenn das nicht hilft Rechner auseinander und wieder zusammenbauen.
 
Der CPU küler könnte natürlich schon zu problemen führen er bläst ja die warme luft direkt auf die Grafikkarte !

Die warme Luft muss hinten raus !!!

Und wie vorher schon gesagt , wenn ich einen fehler nicht finden kann, fange ich wieder von ganz vorne an .

Also, auseinanderbauen -zusammenbauen - Windows neu - treiber neu.( auch die Mainbordtreiber neu !)
 
ohne meckern zu wollen aber neben denen die nicht dabei mithelfen sich selbst zu helfen gibt es auch jene die durch die schiere menge an anweisungen zu grunde gehen. 3 seiten durcheinander und chaos. ja es ist alles gut gemeind usw und so fort ich wollte es nur mal erwähnen.

nun zum TE

wir lassen das ganze ganz langsam angehen

1) alle kabelverbindungen überprüfen
2) sitz der grafikkarte im PCI-e slot überprüfen
3) sitzt der CPU kühler fest oder wackelt er vielleicht?
--------------
4) Bios reset durchführen oder ersatzweise ein Cmos reset ( batterie auf dem mainboard für einige minuten entfernen)

geht es?

wenn nicht:

5) windows neu installieren

dann treiber installieren in dieser reinfolge :

Mainboard Bios updaten
mainboard treiber installieren von der herstellerseite ( chipsatz , lan , audio , sata)
dann den grafikkartentreiber von der herrstellerseite installieren
dann windows updates durchführen

damit ist alles abgedeckt was softwareseitig schuld sein kann. wenn das nicht funktioniert liegt offensichtlich ein hardware defekt vor
 
Zurück
Oben