Gameboards

raizoar

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
79
Hey,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung. Ich wuerde einfach mal gerne eure Meinungen zu Gameboards einholen, sowas wie das Logitech G13 oder das Razer Tartarus.
Besonders interessant finde ich persoenlich die Mechanischen Gameboards, so wie der Razer Orbweaver .
Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas? Sind sie den Preis wert (abgesehen davon dass man bei Razer den Namen mitbezahlt, aber mehr so im Generellen)? Ersetzen sie einen Tastatur, jedenfalls fuer Spiele? Dass ich keine Texte damit schreiben kann is mir bewusst.

Danke fuer euer Feedback und eure Erfahrungen
 
Hi...

also ich war lange Zeit super begeistert von der G13. Das Spielgefühl ist mit keiner Tastatur zu vergleichen, alles wichtige ist schnell erreichbar und gut durchdacht, du kannst auf jede Taste Makros setzen und deine FPS kannst du per Fraps auf dem Display von der G13 anzeigen lassen...

Alles in allem würde ich sie definitiv wiederkaufen...

Da ich aber kaum noch spiele und aus dem Alter raus bin, verkaufe ich meine G13 hier sehr sehr günstig :) Wenn du Interesse hast, dann jetzt zugreifen :)
https://www.computerbase.de/forum/posts/16881025/

Grüße,
Rafael
 
Zurück
Oben