• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthreat] CS:GO Skinvorstellung

RSS

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
15
Grüße liebe CS:go Gemeinde!

Da ich den Steamworkshop nicht wirklich sonderlich gut finde was das Publishen von Skins oder Sticker angeht,
öffne ich hier mal einen Sammelthread wo Leute ihre aufwendigen Arbeiten verlinken können damit auch diese die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient haben. Und somit mache ich mal den Anfang mit meinen Skin :D

Einfach auf den link klicken ->P2000 | Blue Striker und bitte eine Bewertung abgeben.


Ich wünsche viel Spaß mit dem Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread, es heißt Thread.
 
so im text geändert es ist schon spät sry Leute ^^ überschrift kann ich leider nicht mehr abändern :/
 
Zurück
Oben