BIOS Flash mit DOS und FTK Error

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.113
Moin,

Ich muss mein BIOS mittles DOS neu flashen, da meine OC Einstellungen nach jedem neustart weg sind, bzw. nur der Multi nicht mehr auf den gewünschten Wert geht, Spannung etc. schon.
Wie auch immer hatte hier schon mal ein Thread deshalb offen und wollte das jetzt mal in Angriff nehmen.

Mir wurde hierzu geraden:
http://www.overclockers.com/forums/...o-fix-your-BIOS-if-there-is-corrupted-ME-area

Bin gerade dabei das ganze zu machen aber wenn ich "reflash" eingebe bekomme ich Error 253 siehe Anhang.
Google konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen.

Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen.
 

Anhänge

  • WP_20150124_10_01_30_Pro.jpg
    WP_20150124_10_01_30_Pro.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 233
Ja aber ich kann die ja nicht einfach erstellen und da rein kopieren, dann ist sie zwar da aber enthält keine Infos
 
Schon einmal nach fptcfg.ini gegoogelt?
 
Zurück
Oben