Nach Neuinstallation von win7 64er keine Updates möglich...

ratzmann3687

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
62
Guten morgen allerseits.
Da Geforce Experience Version 2.2.2 sich einfach nicht installieren ließ und Net Framework ebenfalls nicht funktioniert. Habe ich mich dazu entschlossen, windows neu aufzusetzen.
Jetzt ist es schon das verdammte 4. Mal, dass ich keine Updates von Windows 7 beziehen kann. Es ist links dieses rote Schutzschild zu sehen.

Ich verstehe das einfach nich....
Bitte um Hilfe
 
Schaffe ich nicht, da ich vom Handy schreibe.
Installiere gerade die treiber vom mainboard.
Auch da lässt sich net Framework 4 nicht installieren....
 
Ist wohl ein Bug, bei mir ging es weg nachdem ich andere Dinge manuell geupdatet hatte. z.B. DirektX 9, den Internet Explorer, Net Framework, den Updater selber. Aber welcher jetzt genau das Problem gefixt hat, kann ich dir nicht sagen. ( Den Updater hat er mir dann später leider selber per Updater geupdated, sprich da gab es kein explizites Paket welches man installieren konnte )

*Edit*

Knall das mal rauf:
http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-7-Update-Pack-64-Bit_69083447.html

Die Spamware von Chip natürlich deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das selbe Problem mit dem Geforce Experience Programm.

Niemals Geforce Experience alleine installieren. Erst den Nvidia Treiber komplett mit allem deinstallieren! Dann frische Treiber Installation vornehmen mit integrierten Geforce Experience Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das installierte win 7 eventuell ohne service pack 1?
wenn ja dann ist das glaube ich normal, dazu sp1 manuell runterladen und installieren danach sollten auch die updates gehen
 
und was genau war nun die lösung?
 
habe von chip das service pack und das update pack geladen.

Muss zusätzlich noch gucken, wie ich die alten windows partitionen von der zweiten platte wegbekomme...
so einfach löschen geht nicht
 
aha also war mein lösungsansatz richtig!?

und denk bitte dran, es könnten auch andere dein problem haben und wenn nie einer die lösung in nem fragethread reinschreibt dann können andere davon leider nicht profitieren und es werden unnötig viele solcher fragen gestellt
google findet sowas nämlich auch , nur zu doof wenn sich der fragesteller dann nie mehr meldet weil sein problem ja gelöst wurde, er nur die erkenntnis nicht teilen mag
 
Zurück
Oben