Netflix Gerätelimit

Getränkeautomat

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.031
Hey ihr,


ich möchte Netflix abschließen und habe vorher noch eine frage, da ich mir den Account mit einem Kumpel teilen will.

Bei der HD-Variante für 9€/Monat kann ich ja 2 Geräte nutzen. Bedeutet das, dass ich auf beliebig vielen Geräten gleichzeitig angemeldet sein kann aber nur 2 Stream nutzen kann ? (So wie bei Spotify?) oder das ich wirklich nur auf 2 Geräten angemeldet sein kann ?


Vielen dank für eure tipps, werde aus der Netflix-FAQ nicht schlau

Getränkeautomat
 
Du kannst angemeldet sein auf so vielen wie du willst, es laufen aber nur zwei streams parallel
 
Aber vorsicht beim Gratismonat!
Dieser wird Dir nicht gewährt, wenn Du Netflix schon mal mit einem anderen Gratismonat Account auf einem Deiner Geräte hattest.
Wir hatten übelsten Stress mit denen deswegen...

Zuerst hatte ich einen Gratismonats Account und diesen mit meinem Bruder geteilt (unterschiedliche Haushalte).

Dann hatte ich Netflix gekündigt weil es mir nicht besonders gefällt und dann hatte mein Bruder sich einen neuen eigenen Account mit Gratismonat erstellt.

Die haben anhand der Geräte IDs festgestellt, dass schon ein Gratismonat Account auf den Geräten lief und einfach 8,99 € abgebucht. Auf Nachfrage in der Hotline hies es, dass die sich laut AGB aussuchen dürfen, wen man einen Gratismonat gibt und wem nicht.

Eine 3/4 Std. lang hatte ich an der Hotline mit denen diskutiert und letztendlich hat der Vorgesetzte dann doch noch den Gratismonat gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben