Bitte 65 Zoll TV absegnen (Samsung UE65H6470 )

Lg 65UB950V....klingt gut. Hat zwei sat anschlüsse...aber kann er auch alle videoformate wie aktuelle samsungs abspielen?

Ci slot wird nicht verwendet
 
Hmmm ... kann das keiner ? Also hat kein 65 Zoller zwei Sat tuner? Sodass man EGAL was aufnehmen kann und EGAL was parallel gucken kann?
 
Wie gesagt, es gibt schon was:
DunklerRabe schrieb:
Ja doch, Samsung hat da schon was: http://geizhals.de/samsung-ue65h8000-a1099544.html?hloc=de
Aber da wirds langsam doch irgendwie absurd teuer, meiner Meinung nach. 1000 Hz, gebogenes Display, und so weiter. Das will alles bezahlt werden, nur braucht es wirklich niemand.

Außerdem musst du dich vorher schlau machen bzgl. des Twin Tuners. Je nach Modell habe ich schon gesehen, dass nur einer der Tuner Zugriff auf den CI+ Slot hat bzw. wenn zwei da sind auch zwei CI+ karten benötigt werden. Das würde dann bedeuten, dass man nicht in HD aufnehmen und gleichzeitig noch was anderes in HD gucken kann bzw. schon, aber dann nur mit einer zweiten CI+ Karte.

Was das aufnehmen angeht: Kann ich halt nicht sagen, ich kenne nicht alle Modelle. Ich weiß nur, dass es bei einigen nicht geht. Ob es welche gibt bei denen es geht weiß ich nicht. Ich nehme es an, kann aber kein Beispiel dafür nennen.
 
Zurück
Oben