EVGA Gtx 970 SC Acx 2.0 Overclocking

Nickl

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
11
Hallo ,

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Grafikkarte(EVGA Gtx 970 SC Acx 2.0). Ich habe sie mit GPU Glock offset +150 und Mem Glock offset +200 Übertaktet und Power Target auf 110 % gestellt , und jetzt ist meine Frage ob das zu viel ist oder da sogar noch mehr geht , wenn da noch mehr geht muss ich dann auch an dem Regler mit dem mV noch was verändern oder wie ist das ? Wäre super wenn mir da wer helfen könnte weil ich mich da nicht so auskenne .Am besten schreibt wer die höchste Einstellung fürs Übertakten.

MFG Nickl :D

PS: Bei voller Auslastung steht bei GPU Clock 1529 Mhz
 
Das ist jetzt nicht so dein ernst oder? Woher sollen wir wissen, wie hoch dein maximal takt ist?

Sind die Temps in Ordnung?

Warum meinst du, dass du weitergehen solltest, da deine ja auch schon vom Hersteller übertaktet ist?

Ich bin übrigens nicht so der FAN von: "ich kenne mich nicht aus" aber meine High-End Grafik muss Deubel komm raus bis zum Anschlag übertaktet werden (mit Erhöhung der gpu-spannung) :rolleyes:
 
das übliche Mitteilungsbedürfnis...wenn die temps in ordnung gehen, teste weiter in 20 mhz schritten je halbe stunde furmark. erst chip dann ram....wie auch schon in gefühlten einundsiebzigtausenfünfhundertsechsunddreißig anderen threads...
 
Zurück
Oben