Firefox Flackert

KNAPPI_23

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
35
Hallo zusammen

Ich hab seit kurzem ein eigenartiges problem mit dem fux.und zwar wenn ich bei youtube videos schaue fängt der firefox nach ungefähr 20 minuten an schwarz zu flacken und geht einfach aus.habe schon ein neues profil erstellt treiber neu gemacht im netz gesucht aber nix sinnvolles gefunden.vieleicht hat von euch jemand auch so ein seltsames problem und weis an was es liegt

firefox 35,win7 x64
 
Hardwarebeschleunigung ist aktiviert aber schon ewig genau wie html

Medie Source Extension ist auch an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon vor einiger Zeit herumexperimentiert.
Unter Flash kann es sogar passieren dass mein PC komplett einfriert, Bild wird schwarz aber nach ein paar Minuten setzt sich der Grafiktreiber zurück 640x480 mit 16 Farben und en Neustart hilft.
Habe danach sämtlichen FF-Cache in about:config deaktiviert und seit her fast keine Probleme mehr.
Die MSE funktionieren ja auch noch nicht richtig ob mit oder ohne HW-Beschleunigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt scheint es zu funktionieren ohne Hardwarebeschleunigung.Die Chronik lösche ich wenn ich firefox schließe.wenn es nochmal auftauchen sollte melde ich mich wieder.

Danke erst mal:)
 
Zurück
Oben