Dr. Who Autogramm(e) aus dem Ausland (Großbritannien etc.)

Arcadian79

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.784
Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ein Frage-Thread von mir...

Mein Anliegen:

Meine Freundin feiert dieses Jahr im November ihren 30sten Geburtstag und ist zudem sehr großer Dr. Who Fan. Meine besondere Idee war nun, mir eine bzw. mehrere Autogrammkarten von den Doktor-Darstellern und den Begleitern schicken zu lassen und diese zusammen, collagenhaft rahmen zu lassen. Besonders wichtig und im Fokus läge da das Autogramm von David Tennant, aber auch Matt Smith und die anderen dürfen ruhig dabei sein. Je mehr desto besser...


Meine Frage:

Hat jemand hier schon so etwas gemacht, d.h. Autogramme aus dem Ausland zuschicken lassen? Wenn ja, wie fange ich das am besten und unkompliziertesten an? Umschlag mit Briefmarken bzw. Rückschein hin schicken ist klar. Aber könnte ich z.B. einen dieser (also eigentlich den internationalen mit 80ct) Umschläge nutzen, um mir das Autogramm zurück schicken zu lassen? Oder gibt's eine einfachere Variante...?


​Vielen Dank für jedwede Hilfe. :)
 
Naja, es geht mir schon um Unterschrift etc. Und das eigentliche Geschenk ist/sind ja nicht nur das/die Autogramm(e) selbst, sondern auch der Umstand, dass ich sie direkt von den entsprechenden Stellen ordere. Sprich die Mühe, die ich mir mache ist unter anderem mit Teil des Geschenks.

Leider bisher keine Antwort auf die Frage bezüglich der Rückumschläge von DHL, die ich im ersten Post verlinkte. Weiß jemand anders vielleicht bescheid, ob die Dinger dafür geeignet wären...?


PUSH
Hat echt keiner 'ne Idee, ob das mit den oben genannten Umschlägen geht...? :confused_alt:


2. PUSH

Nochmals ein Versuch. Weiß jemand, ob das mit den obigen Umschlägen machbar ist? Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben