UEFI Boot Probleme...

ratzmann3687

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
62
Hallo zusammen.
Die windows 7 ist nun erfolgreich auf meiner Sshd, nun wollte ich meine zweite hdd wieder anklemmen.

Leider möchte er aber ( obwohl meine sshd auf boot option 1 steht und die hdd gar nicht in den boot optionen gelistet ist) ausschließlich NUR von der Hdd starten...
Die Sshd wurde mit einer win7 dvd via Uefi iinstalliert und bootet wenn dann die Hdd abgesteckt ist.

Da bräuchte ich Rat, denn mit dem Uefi kenne ich mich noch nicht so aus
 
was macht er wenn du die alte HDD abhängst?
 
Hast du beim neu Aufsetzen auf die SSHD dein alte HDD (mit Windows) angesteckt gehabt? Dann hat er nämlich bei deinem neuen System die als Bootvariante zusätzlich dein altes System auch noch eingetragen!
 
Habe die wichtigen daten auf eine externe gepackt, die HDD formatiert.
Jetzt bootet er nicht mehr von der HDD:evillol:
 
Zurück
Oben