Cyanogenmod auf Galaxy S5

HansMeier3

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
898
Hallo Leute,

ich nutze privat und beruflich zwei Smartphones. Beruflich ein altes S3 und privat ein S5.
Vor einigen Wochen kam es mir mal in den Sinn, das alte S3 mit dem Cyanogenmod zu versehen. Und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin und diesen Mod jetzt auch auf dem S5 haben möchte.

Jetzt meine Frage:
Da ich im Internet wenig gut verständliche und aktuelle Quellen für den Cyanogenmod auf dem S5 gefunden habe, wollte ich mal Fragen, ob jemand gute Quellen kennt oder Erfahrungen mit dem CM auf dem S5 gemacht hat.

Danke.
 
Android-Hilfe (g900)
Android-Hilfe (g901f)

Ist ein freundliches, hilfsbereites Forum. Da findest du alles, das das Herz deines S5 begehrt. Lese dich ein und sei dir bewusst darüber was du vorhast. CM ist einfach das Muss der Dinge ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: (Tastaturhänger)
Wenn dein Englisch gut ist, kannst du auch zu xda developers.
Im Forum kannst du dein Gerät suchen und da gibt es alle Infos!
Habe auf meinem Note 3 CM12 aber nicht direkt von CM.

Der Developer bringt täglich Updates und die ROM läuft super!
Für das S5 müsste es auch gute ROM´s geben.
 
Zurück
Oben