kein bild mehr

EmeraldCube

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
87
Hallo,
ich habe meinen pc heute ganz normal gestartet und hatte kein Bild. Ich habe es mit 2 verschiedenen HDMI Kabeln und 2 verschiedenen Bildschirmen probiert aber hatte immernoch kein Bild. An der Graka kann es eigentlich auch nicht liegen da ich nichts am pc gemacht habe und sie auch noch normal am mb steckt. Die Lüfter gehen auch normal an.
Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte ? Oder kann es auch sein das ich oben auf die Graka gekommen bin und sie deshalb kein Bild mehr gibt? Gestern hat ja auch noch alles geklappt.
Ergänzung ()

Graka: Radeon r9 280x
 
poste bitte deine komplette Hardware bei solchen fragen

kann auch ein defektes NT sein
 
Netzteil kann nicht defekt da ja alles normal läuft.
Graka: Radeon R9 280x
Netzteil: bequiet System Power 7 550watt
Mainboard: asrock 970 extreme3 r2.0
Ergänzung ()

Passiert denn irgendwas wenn ich ausversehen oben auf die Graka packe ? Also auf diese Punkte (sry weiß den Namen Net )
 
Teste sicherheitshalber mal eine andere Grafikkarte oder steck deine Karte mal in einen anderen Rechner.
 
Probier mal Monitor per DVI anzustecken!
 
Hab den pc jetzt hingelegt um zu gucken ob alles richtig ist. Als ich ihn gestartet habe hatte ich Bild und als ich ihn hingestellt habe war das Bild wider weg
Ergänzung ()

Also wenn der pc liegt funktioniert alles normal und wenn ich ihn hinstelle hab ich kein Bild mehr. Und wenn ich ihn dann wieder hinstelle startet er neu
 
Ist die Karte nicht richtig fixiert? Sonst mal ausbauen und von Staub befreien falls sie verdreckt ist.

Bei anderem PCIe-Slot könntes du auch probieren.
 
Ist normalerweise richtig befestigt gestern ging ja auch noch alles
Ergänzung ()

Ok es klappt wieder alles.
keine Ahnung worans gelegen hat
 
Zurück
Oben