Bluetooth Headset lässt sich nicht verbinden

Kleiner Fisch

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

ich habe mir heute bei Aldi Nord das Terris BKH 544 (http://www.terris-online.de/typo3/bkh244/uebersicht) gekauft. Die Verbindung mit meinem Android Handy klappte ohne Probleme und das Headset macht dort einen hervorragenden Job.

Nun wollte ich das Headset über meinen Speedlink Vias SL-7409-BK Bluetooth Adapter mit meinem PC verbinden (Windows 7 64bit). Er findet über den "Geräte und Drucker" Wizzard auch das Headset und beginnt sich damit zu verbinden. Leider bringt er den Vorgang nicht zu ende mit dem Verweis auf fehlende Treiber. Das Problem lässt sich auch mit der Problembehandlung nicht lösen...

Mein Mitbewohner besitzt einen Windows 7 PC mit integrierten Bluetooth Adapter, dort funktioniert die Verbindung einwandfrei...

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
 
Software updaten !
 
Das von dem speedlink bluetooth adapter...

Ich würde den KH zurückbringen. Man kauft keine Kopfhörer zwischen Wurst und Käse...
Das teil taugt qualitativ/klanglich nicht viel, für den Preis.

Da hättest du bei WEITEM mehr soundqualität, wenn du ein wenig drauflegst, für sowas: http://geizhals.de/logitech-ultimate-ears-ue-6000-weiss-982-000105-a1213046.html
(Von Bluetooth würd eich generell abraten... Mit Kabel hast du besseren sound)
 
de la Cruz schrieb:
Den Bluetooth Treiber !

Das ist ja das Problem, ich finde keine.. Hatte gehofft mir kann hier jemand einen Link o.Ä. geben. blue.PNG
 
Nun, der Treiber aktualisiert sich automatisch, wenn Du ihn herauslöschst und neu installieren lässt !
 
Zurück
Oben