San Disk Extreme 64 GB vom USB 3.0 Port nicht erkannt!

KI v0.8.2

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
292
Hallo,

ich habe mir vor kurzem den oben genannten USB 3.0 Stick zugelegt.

Mein Problem ist, dass er auf meinem Desktop PC über USB 3.0 sowie auf meinem Laptop über 3.0 nicht mehr erkannt wird, sobald ich diesen Stick an meinen Laptop anschließe.

Danach wird er vom Desktop nur noch manchmal erkannt oder ich muss ihn über 2.0 wieder formatieren.


Desktop PC:
Mainboard: Asus Z87 - DELUXE C2

Laptop: Samsung Chronos 7 (2011)

P.S. Über 2.0 gibt es weder beim Desktop noch beim Laptop Probleme.

MfG.

Blendarious
 
Welche Windows Versionen hast Du? Sind die richtigen Treiber installiert?
 
Desktop PC: Windows 8.1 Pro
Laptop: Windows 7 Home Premium

Die neusten USB 3.0 Treiber, mehr weiß ich nicht.
 
Windows hat seid Win 8 eigene USB 3 Treiber, da sollte man keine Installieren und für den Laptop solltest Du mal im Download Bereich hier bei CB prüfen, ob es wirklich die neueste Versin ist, die auf der Seite der Mainboard / Laptop Hersteller sind i.d.R. veraltet.
 
Hast du im Geräte Manager Ausrufe Zeichen oder Fragezeichen, wenn der USB Stick eingesteckt ist?
 
Zurück
Oben