• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 und Battlefield 4 über einen Internetanschluss funktioniert nicht

PCTüftler

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
22.478
Hallo,

habe da auch mal ein Problem und zwar:

Ein Freund von mir wohnt mit seinem Bruder in einer Wohnung und zocken natürlich beide. Jetzt sind wir aber draufgekommen das wenn sein Bruder BF spielt er dann nicht mehr Fifa spielen kann und sofort aus dem Spiel fliegt.

Startet er hingegen Fifa fliegt sein Bruder aus BF raus und ich weiß da jetzt auch nicht mehr weiter.

Es gab auch schon das Problem das beide nicht zusammen BF spielen können, das haben wir aber mit einer Portumleitung umgehen können.

Was ist denn da los, warum kann man keine 2 Origin Accounts in einem Netzwerk ohne Störungen betreiben?

Beide Rechner hängen mittels LAN Kabel direkt am Router.
 
Normalerweise geht das. 2 Freunde von mir (Geschwister) spielen ständig mit mir über Origin. Teilweise zu dritt BF4. Oder ich mit ihrem Bruder FIFA und sie nebenbei BF. Geht alles ohne Probleme.
 
Freunde von mir hatten das gleiche Problem... konnten sogar keine BF Server mehr online sehen... am Ende haben sie den Router resetted und alles ging wieder...

Generelle Loesungsvorschlaege sind definitiv Plug&Play beim Router auszuschalten... und falls notwendig den Spielen unterschiedliche Ports zuzuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben