Logitech F540 das Richtige für mich? (PS3/PC simultan)

whigga

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.397
Ich bin auf der Suche nach einem Headset, welches folgende Eigenschaften mitbringt:

1. Wireless
2. ich bekomme simultan den Game-Sound der PS3 und den Teamspeak-Sound von meinem MacBook auf die Ohren. Außerdem soll das Micro die Spracheingabe fürs TS liefern.

Nun gibt es ja drei Audio-Eingänge am F540-Empfänger: PS3 (Cinch), XBOX (Cinch), Aux (3,5mm Klinke). Zusätzlich befindet sich der Anschluss für den Micro-Sound am Empfänger.

Ist nun Folgendes möglich:

Ich schließe mein Macbook über das PS3-USB Kabel am Mikro-Anschluss an. Dadurch habe ich sowohl den Sound vom MacBook auf den Ohren und ich kann das Micro benutzen.
Die PS3 verbinde ich über den 'AV Multi Out' an den PS3-Eingang.

Decke ich dadurch das o.g. Szenario ab?


Habe Google bemüht, aber so richtig schlau werde ich da nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das F540 fungiert am PC wie ein USB Headset, folglich wird dann Mikrofon und Ton über USB übertragen, zumindest laut Logitech.

Ich kann dir keine 100% Antwort geben, aber ich wäre nicht überrascht wenn es nicht funktionieren würde.
 
Niemand, der das Headset ha und das mal eben für mich testen könnte?
 
Zurück
Oben