Serie wie The It Crowd?

F

Fr3dd4

Gast
Hey Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe,ich bin durch einige Mitglider des Forums auf die absolut geniale Serie The it crowd getsoßen,die nach 3 Folgen sofort meine Lieblingsserie wurde (Vielen Dank noch mal ;) ) Leider bin ich nun mit der ganzen Serie durch,die 2.Staffel und die 3. haben mir nicht mer so (ganz) gut gefallen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Serie,die ungerfähr den gleichen Humor aufweist,The Big Bang Theory fand ich auch ganz gut,wird aber nicht zu meinen Lieblingsserien werden.Ich finde Come fly with me oder Little Britain auch super und sin bei mir auf Platz 2 und 3.Ich möchte mir keineswegs von euch irgenwelche Informationen "vorkauen" lassen oder so,sondern einfach nur die Empfehlungen von Leuten,die eventuell den gleichen (oder ähnlichen) Humor haben,und ich habe es euch ja zu verdanken,dass ich erst mal serientechinsch "hier stehe",also bin ich überzeugt,dass ihr mir auch dieses Mal weiterhelfen könnt.

Vielen Dank schon mal im Vorraus,

MfG,
Fr3dd4
 
Lustig? ja, IT-Crowd? eher nicht:

My Name is Earl
Modern Family
3rd Rock from the Sun
Red Dwarf
Brooklyn Nine Nine
Plebs (kommt IT-Crowd am nächsten)
Cockroaches (könnte auch was werden)

natürlich alle auf Englisch
 
Zuletzt bearbeitet: (Jaja, das Alter!)
Arrested Development ist einer meiner Lieblinge - zwar nicht mit IT Crowd vergleichbar aber der Humor ist herrlich schräg :D
 
Es gibt zahlreiche Britische Sitcoms, die einen ähnlichen Humortyp aufweisen, leider kennt sie kaum jemand.

Peep Show
Black Books
Inbetweeners
Only Fools and Horses
Blackadder
Bad Education
Friday Night Dinner
Fresh Meat
Grandma's House
Garth Marenghi's Darkplace


Alles exzellente, gut geschriebene Serien! Und viel Spaß!
 
Zurück
Oben