Pc aufrüsten garfikkarte gtx 650 auf gtx 970msi 4g

Exist3nZ95

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
30
Guten Abend leute ich hab bald GB Und wolte mal meine grafikkarte wächseln jetzt weis ich nich ob das geht mit meinem mainboard.

ach ja ich habe damals den fehler gemacht mir ein fertig pc zu kaufen

zweite frage laut nvidia braucht meine aktuelle gtx 650 2 slotplätze Stimmt das ? wen ja das wäre super dan^^

was müss ich noch beachten oder hab ich alles schon aufgelistet

PC details:
Betribsystem----------Win8.1
Prozessor-------------Intel I5-3350P Qouad core mit 3.1 ghz
aktuelle:garfikkarte--------Gtx650 (keine ti) 12gb Arbeitsspeicher
Mainboard--------Medion H77H2-EM(PCI *16) 3.0
chipsatz----------- Ivy Bridge
Netzteil--------------FSP450-60MDN
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit den angeblichen one slot oder auch duo slot was hat es damit aufsich und woran erkenn ich das Danke
 
Allerdings natürlich trotzdem nur einen PCIE, nicht falsch verstehen.
Die MSI ist top da kann man nichts mit falsch machen^^ vorausgesetzt sie passt in dein gehäuse. Das solltest du am besten ausmessen
 
Kunkka schrieb:
Single Slot Karten sind Karten, welche nur einen Slot hinten belegen.
Die GTX 970 braucht zwei Slots


ok wie finde ich herraus was ich für eine habe sprich hab ich eine gtx 650 one slot oder eine gtx 650 mit zwei slot
ich danke mal in vorraus
 
ok das hab ich so einiger maßen von anfang der graka sprich beim hdmi ausgang bis zur gegenüberligenden seite sind es ca.29 cm
 
schau hinten auf deinen pc, da solltest du ja die slotblenden sehen und wie viele davon durch die grafikkarte belegt sind

€dit: geh einfach mal davon aus, dass 2 slots belegt sind - 1slot grafikkarten sind meistens wassergekühlt oder schon etwas älter als eine 650er :D
 
20150124_153945.jpg20150124_153929.jpgbin dabei danke an alle ein moment
Ergänzung ()

2025191_original.jpg



so reicht das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß aber es dauert gerade ewig lange ein bild hochzuladen dann gings einmal ganz schnell super auch noch das falsche bild
Ergänzung ()

hab die bilder jetzt ändlich hochgeladen könnt ihr was damit anfangen
Ergänzung ()

20150124_153929.jpgCH]
 

Anhänge

  • 20150124_153945.jpg
    20150124_153945.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 126
eine dual Slot Karte passt auf jeden Fall rein jetzt musst du nur noch gucken welche Grafikkarten Anschlüsse dein Netzteil hat guck mal nach 6 bzw 8 Pin Anschlüssen, auch dem an der jetzigen Grafikkarte wie viele es davon gibt. (Google pcie 6pin für ein bild)
 
4438ec36_vbattach229986.jpeg notfals geht auch so ein über brückungs kabel oder pqsa7kKMgRAOQ0ltw6Ktiw-3d-3d_BigProductImage.jpg es sieht ungefähr so aus meine jetzige graka hat 6pin
und ich glaube so wie ich es gelesehn habe hat die auch nur 6pin aber ich weis nicht ob es auch noch weiter modelle gibt die auch ein 8 pin haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein netzteil nur einen einzigen 6 Pin hat wirst du auch noch einen Molex -> Pcie Adapter brauchen, wenn es 2 hat brauchst du bei der MSI kein Adapter, die legen einen 6 auf 8 pin bei. Wie viele PCIe Anschlüsse hat dein NT?
 
Das NT hat nur einen PCIe Stecker.
 
Also ich hab zwar noch stecker die nirgens wo eingesteckt sind aber das sind alles keine pci anschlüße
im endefekt heist das nein ich habe keinen zweit nur ein 6pci HILFE HEUL
Ergänzung ()

was mach ich jetzt
?
 
Zurück
Oben