Bluescreen lässt Pc nicht Starten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polodeus

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
6
(Bitte nicht einfach überfliegen brauche dringend hilfe) :(
Hallo ich habe ein Riesiges Problem und bin in der Hoffnung das mir hier jemand helfen kann... Alles began Heute abend (24.01.15) Ich habe versucht ein spiel Namens S4 league zu starten da ich aber damit ein Problem hatte schrieb ich den support an und habe dort nachgefragt was ich denn gegen diesen Fehler tun könne die antwort kam ich solle unten in windows msconfig eingeben und dort dann bei start auf erweiterte einstellung drücken und dort wiederum den DEBUG-hacken entfernen. So dies hab ich dann getan als ich auf OK drückte erschien die Meldung das ich doch mein Pc neu starten soll da die funktion sonst nicht übernommen wird oder so. So ich drücke drauf und der Pc startet neu als ich dann kurz gewartet habe das er sich wieder hochfährt kam ein blauer Bildschirm dort steht :( <-- (größer) Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. (100 % abgechlossen) darunter in klein Wenn sie weitere Informationen wünschen können sie später Online nach diesem Fehler suchen: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO

Ich habe dies bei Google eingegeben und bin auch auf eine seite von Windows gelangt wo bestimmt eine Lösung des problems steht jedoch ist mein Englisch viel zu schlecht als das ich das verstehen könnte daher bitte ich hiermit das mir jemand aus dieser Miserie helfen kann!!

Ich bin mir sicher das dies nicht der richtige abteil für diesen eintrag ist jedoch weiss ich nicht wie ich den richtigen abteil finden kann da ich zum ersten mal hier bin und vorher nie in einem Forum war! :o

BIITTTEEEE HELFT MIR! :(

MfG Polodeus
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesicherten Modus versucht? Systemwiederherstellung?
 
Benutz erstmal die normale Schriftart ohne Fett, Kursiv oder sonst was. Dann helfen auch sicher mehr Leute.
 
Ja proud2b ich hab schon versucht es mit der Systemwiederhestellung wieder in iordnung zu bringen jedoch rührt sich dann für einige zeit nix und dann wenn er wieder von neu startet kommt wieder der selbe bluescreen wo es dann von 0 in 20gerschritten bis 100 läd und hängen bleibt.
Ergänzung ()

Theobald93 tut mir leid bin nur bisschen aufgeregt weil ich mich garnich mit sowas auskenne und bisschen angst um meinen Pc habe
 
Von welchem Betriebssystem reden wir?
 
Die Probleme kommen also daher, dass du die msconfig verstellt hast?
Starte den PC im Abgesicherten Modus(F8?) und stell die msconfig wieder auf normal. Ich hoffe der Abgesicherte Modus benutzt die Standardconfig und nicht die verstellte.
 
@Theoblad93
Ich habe meinen Pc von Aldi der ist von Medion ich drücke also F8 wenn ich das Medion zeichen sehe so dann öffnet sich ein "blaues Fenster" wo steht Please select boot device:
Generic-Compact Flash 1.00
Generic-SM/xD-Picture 1.00
Generic-SD/MMC/MS PRO 1.00
P1: TSSTcorp CDDVDW SH-216AB
P0: ST2000DL003-9VT166
Enter Setup


Was soll ich tun? Ich verstehe davon leider nix :(

Ja ich habe die msconfig halt in dem Sinne verstellt das ich das Spiel starten kann was mir halt vom Support des Spieles so gesagt wurde. Also den Hacken bei DEBUG entfernt und Neugestartet seitdem hab ich das Problem :(
 
Du mußt PO auswählen, das müßte die Festplatte sein.

Hast Du kein BackUp?
 
Ich habe P0 ausgewählt und enter gedrückt jetzt ist jedoch wieder der bluescreen mit dem Smylie aufgetaucht und es ging bis 100 durch jetzt is der neu gestartet und irgendeine automatische reparatur stand da wurde ausgeführt nun ist wieder ein Bluescreen aufgetaucht wo steht:

Automatische Reparatur

Der PC konnte nicht automatisch repariert werden
Klicken sie auf "Erweiterte Optionen", um weitere Reparaturoptinen für Iren PC auszuprobieren, oder auf "Herunterfahren", um den PC abzuschalten.
Protokolldatei: D:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

was tun? soll ich auf Erweiterte Optionen Klicken?

Und was meinst du mit Backup? Ich kenne mich fast 0 mit dem Pc aus :o
 
Hast Du eine Win 8 DVD?
 
Wenn du P0 gewählt hast, dann direkt wieder die F8 Taste hämmern.... erst dann kriegst du die Auswahl für den Abgesicherten Modus.
 
@Umbel
Problem der ganzen sache ist ich komme nicht weiter als das Medion Logo weil ich dort nur noch die chance hab was zu drücken amsonsten kommt das Windowszeichen und dort passiert bei f8 nix auch wenn ich draufhämmer als wenn mein leben davon abhängen würde weil danach nähmlich der Bluescreen wieder auftaucht ._.
Ergänzung ()

Achja und 407SW leider habe ich diese nicht nein da mein Kollege mir Win8 mal "gecrackt" hatte.
 
Welchen Medion Rechner hast du denn genau?
 
da mein Kollege mir Win8 mal "gecrackt" hatte.


Dann kann dir ja auch dein "Kollege" bei deinen Problem weiterhelfen, hier ist Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben