• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew TDU2 oder THE CREW?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Ich würde mir nach langer Zeit gerne mal wieder ein Spiel gönnen und wollte euch da fragen, welches ich mir eher zulegen soll?

Ich kenne noch von früher Test Drive Unlimet 1 und würde daher eher zu TDU2 tendieren.
Aber wie sieht es mit The Crew aus?

Welche Meinungen habt ihr über die Spiele?

MFG
 
Ich würde zu The Crew tendieren. Kostet grade im SteamSale nur knappe 34€, bis Montag 19Uhr.

TDU2 habe ich selber, ist aber lange her ich es gespielt habe. Es hat sich nichts verändert zu teil 1, es läuft im MP immer noch nicht rund sobald man in der stadt runfährt. In den Online bestenlisten wimmelt es von cheatern die einen Kurs in wunderbaren 1sec. geschaft haben. Das ist zwar egal und hat keine auswirkungen auf deine Aufgaben die du erledigen must um Geld zu verdienen.
 
tdu2, und wenn du unbedingt bissl durch die staaten rasen willst noch nfs the run oder rivals, macht zusammen keine 20 euro :)
 
ich habe alle 3 spiele TDU 1 hat mir sehr gefallen TDU 2 nicht so sehr die steuerung des fahrzeugs ist eigenartig wie bei gta4 unrealistisch halt.
The Crew topt beide spiele meiner meinung nach man hat eine riesen karte mit wäldern berge wüsten sümpfe seen flüsse etc echt coole städte außerdem kann man fahrzeuge tunen auch wenn die auswahl nicht besonders groß ist. allerdings hat das spiel dringend außbesserungen nötig von der programmierung her. perfekt ist es noch nicht werden wir aber noch sehen.
also ganz klar the crew
 
Zurück
Oben