3 Monitore an EINER GTX 760 2GB / Geht das?

minejuli

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
2
Hallo ich bin neu im Forum also verzeiht mir wenn ich irgendwas falsch mache...:D

Ich ahbe mir im Sommer ein PC zusammenstellen lassen und wollte fragen ob ich mit ihm 3 1080p Monitore laufen lassen könnte.

Mein System:
i7 4770
16 GB RAM
GTX 760 MSI 2GB Vram
Gigabyte Z97-D3H (kann mit ihm leider kein LSI betreiben...)
240GB RAID SSD

Ich würde gerne Spiele wie Bf3/4, Minecraft, COD und so witer auf 60 fps auf allen Monitren spielen können. Mir ist dabei bewusst das dies nicht ich hohne Einstellungen geht ;):D

Würde mich riesig über eine Antwort freuen
LG Julius
 
Ja geht. Seit Kepler können nvidia Chips 3 Monitor ansteuern.
Die GTX 760 ist akllerdings eine miserable Karte, vor allem P/L.
 
auf 3 mal fHD mit ner 760?
also ich kann mir vorstellen, dass es bei der gesamtauflösung sogar in niedrig nix wird.
 
Okay gut danke :D Weil bevor ich mir noch 2 kaufe frage ich lieber nach ;)
 
wenn wieso ne zweite karte kaufe tust geht es wieso...

aber wenn man zu faul ist zum googlen kann man andere fragen ist ja schlimm hier im form^^
 
@jimknopf27: er meint mit "noch 2 kaufe" die bildschirme - nicht die grafikkarte.

sinnvoller wäre es wirklich erstmal in eine neue grafikkarte zu investieren, dann macht das ganze gleich viel mehr spaß^^
 
TU doch einfach die beiden Monitore an eine interne Grafikkarte.
 
minejuli schrieb:
Ich würde gerne Spiele wie Bf3/4, Minecraft, COD und so witer auf 60 fps auf allen Monitren spielen können. Mir ist dabei bewusst das dies nicht ich hohne Einstellungen geht ;):D

Aber bitte nur ohne Shader. Auf 5xxx*1080 wird es mit Shader erst Recht eine Standbildparty vom Feinsten.
 
Zurück
Oben