R9 290 - Nach Anschluss TV via HDMi wird Dvi-TFT nicht angezeigt

JADEN'

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.354
Nabend!

Nachdem ich heute meinen Fernseher via HDMI angeschlossen habe an meine neue R9 290, wird mein Monitor(DVI) nicht mehr angezeigt. Vorher war eine Gtx 560ti im Betrieb.
Habe bereits im Catalays Control Center und den windowseigenen Einstellungen geschaut, ob der Bildschirm erkannt wird oder ähnlich. Er wird erkannt!! Pins am DVI-Kabel sowie Dvi Anschluss sind auch die gleichen. Wenn ich das HDMI-Kabel abstecke und nur DVI angesteckt habe, erscheint auch kein Bild.

SuFu hat nichts halbwegs passendes ausgespuckt :(
Ergänzung ()

Doppelt eröffnet! Bitte schliessen!
 
Yep.

Hab ich bemerkt.

Und die Treiber sind ok?

Einstellungen in Windows auch?
 
Mal hier gucken.
screen.PNG
 
Zurück
Oben