Tastaur Eingabe verzögerung in Spielen

Greni

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
157
Hallo Zusammen,

vorweg erstmal mein System :

Intel Core i7 4820k 8x4,4Ghz
Corsair Dominator DDR 3 1866Mhz 16GB
2 NVIDIA Geforce GTX 780 im SLI Verbund
Logitech G510S Tastatur
Logitech G700 Maus

Mein Problem ist folgendes

Bei Spielen wie z.b. GTA 4 habe ich das Problem das im Spiel befehle länger ausgeführt werden als sie auf der Tastatur gedrückt werden. Beispiel man drückt die D Taste und das Auto fährt nach links lässt man die Taste los sollte das Auto eign wieder gerade aus fahren. Dies passiert aber nicht sondern es fährt einige Sekunden weiter. Ich habe mal ein Video erstellt wo man genau das sieht achtet mal am ende drauf wenn ich die Hände von der Tastaur weg nehme was passiert.

https://www.youtube.com/watch?v=1A10eIHBsb8&feature=youtu.be

Nun weiß ich nicht wirklich was ist die Ursache dafür ? Könnt ihr mir da helfen ?
 
Stell mal deine Tastaturoptionen zurück auf standard und probier es mit einer 0815-Billig tastatur.
 
Vsync ist aktiviert. Gezockt wird auf ein Benq 24 Zoll Monitor 1080p
 
Zurück
Oben