Adobe Premiere CS6 Rendern mit grafikkarte lässt sich nicht Aktivieren

MaikOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
510
Wie oben kann ich das Rendern mit meiner GTX 770 nicht Aktivierten.

Ich hab die TXT datei schon geändert und meine Grafikkarte mit eingetragen, und auch in meinen Nvidia Settings alles Richtig eingestellt aber es funktioniert trotzdem nicht. Neuester Grafiktreiber ist drauf und 64bit os auch

Daten
i7 4790k@stock
Inno3d gtx 770
1tb hdd
240gb ssd
8gb ram 650w netzteil von corsair

habt ihr noch ne idee was ich machen kann?

irg wie hab ich auch das problem wenn ich im commander adobe im laufwerk pfad suche findet der das nicht
 
Versuchs mal mit dem Cuda "Hack" Tool:

http://www.studio1productions.com/Articles/PremiereCS5-2.htm

ganz nach unten scrollen und cuda.zip laden.
Als Admin starten!

Aktiviere damit immer Cuda für mein AE + AP.

BTW:

Videos rendern (also die Endausgabe) kann man in CS6 NICHT per GPU beschleunigen (nur CPU only).
Erst mit CC kann man per GPU die Videos ausgeben/beschleunigen.

BTW2:

Nur als Hinweis für Interessierte - mit den ganzen Maxwell GPU's kann man mit CS6 keine CUDA Beschleunigung aktivieren. Selbst die CC muss dafür noch gepatched werden.
Für CS6 ist das wohl nicht mehr zu erwarten - leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben