• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tony Hawk kommt für PS4

holzbursche

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.550
für viele kenner und fans der serie der ersten stunde (1999) bestimmt eine gute nachricht und gleichzeitig werden einige das schlucken kriegen, weil es vielleicht wieder ein debakel werden könnte wie die letzten teile. mir ist es vom prinzip her egal ob es wieder schlecht wird, ist man ja mittlerweile gewohnt, aber umso besser wenn es an die alten teile rankommt

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/tony-hawk-2015/news/tony_hawk,51813,3081721.html
 
Ja gut, das ist ja jetzt keine News mehr, sondern ne Weile bekannt.

THPS 2 hab' ich ewig gesuchtet. Den dritten Teil fand ich dann schon nicht mehr sooo prall und danach gings dann bergab.
 
THPS2 war ein echt geiles Spiel. Ansonsten fand ich von den späteren Teilen Tony Hawk's American Wasteland noch ganz gut.
 
Zurück
Oben