Festplatte fast voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrAndi18

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
1
Moin Leute,

ich habe eine Frage an euch und zwar:

Ich besitze zwei Festplatten,was so aussieht:
PC Festplatte.PNG

Nun die Frage,wie kann "Windows C" so voll sein,obwohl ich nicht mal viele Programme installiert habe?
Ich haue schon die unnötigen Sachen,wie Bilder,Videos auf meine 2. Festplatte,aber viel bringt das nicht.

Wie schaffe ich,dass meine Festplatte etwas weniger voll ist?

Tipps und Tricks wären ziemlich hilfreich!

Gruss Andi
 
Bitte die Suchfunktion verwenden!

Das Thema mit dem gleich oder ähnlich lautenden Titel gibt es sowohl im Bereich für HDDs als auch SSDs mehrfach und die Tipps/ Infos, Vorgehensweise, etc. sind in beiden Fällen identisch und wiederholen sich immer wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben