Einige Probleme

Das wird daran liegen das Du die Grafikkartentreiber nicht installiert hast, ATI-Radeon Treiber.
Oder wie schon gefragt, benutzt Du Intel® Graphics Media Accelerator 3100 vom Board?
 
Zuletzt bearbeitet:
thompson004 schrieb:
auf welcher Festplatte läuft das Spiel? Ich würde wie gesagt zuerst den Graka - Treiber aktualisieren. Oder verwendest du etwa die Onboard - Grafikkarte?

Also bewusst nutze ich jetzt nur die beiden Partitionen der 1TB Festplatte.
Auf der ersten Partition ist das Betriebssystem und alles was ich an System normalerweise nutze, installiert und auf der zweiten Partition ist das Spiel installiert.

Zur Grafikkarte habe ich leider keine Ahnung.. habe, wie geschrieben, die Treiber runtergeladen, die mir hier gegeben wurden.
Ergänzung ()

werkam schrieb:
Das wird daran liegen das Du die Grafikkartentreiber nicht installiert hast, ATI-Radeon Treiber.
Oder wie schon gefragt, benutzt Du Intel® Graphics Media Accelerator 3100 vom Board?



Unbenannt3.jpg / Unbenannt2.jpg

Den zweiten von beiden (HDMI-Audiotreiber) installiert er. Beim ersten kommt die Fehlermeldung.

Puh, leider auch keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst auch den passenden zu Deiner Karte nehmen. Evtl benutzt Du mal den automatischen Erkenndienst von AMD. Und sonst musst Du einen runterladen vom Hersteller der Karte >> Sapphire 512MB HD4800 Serie , da Du ja keine weiteren Angaben zum System machst, kann ich nur raten und das was ich in Speccy sehe empfehlen.
Was sagt der Gerätemanager, wo fehlen denn noch Treiber?
 
werkam schrieb:
Du musst auch den passenden zu Deiner Karte nehmen. Evtl benutzt Du mal den automatischen Erkenndienst von AMD. Und sonst musst Du einen runterladen vom Hersteller der Karte >> Sapphire 512MB HD4800 Serie , da Du ja keine weiteren Angaben zum System machst, kann ich nur raten und das was ich in Speccy sehe empfehlen.
Was sagt der Gerätemanager, wo fehlen denn noch Treiber?

Der lädt mir jetzt den passenden Treiber für die 'ati radeon hd 4800 series' runter.
Wenn ich wüsste welche Angaben ich noch machen könnte, würde ich die auch hier reinstellen, so ist es ja nicht. :D
Unbenannt4.jpg
Ergänzung ()

thompson004 schrieb:
kannst du nicht einfach hinten am pc schauen wo der Monitor angeschlossen ist bzw. Ob es waagerecht einen Monitoranschluss gibt?

Also mein Desktop ist ganz unten am Tower an einem waagerechten Anschluss angebracht, falls das irgendwie nützlich ist..

Auch das installieren der jetztigen richtigen Treibern hat an dem In-Game-problem nichts geändert.
Ich glaube ich hole einfach einen neuen Rechner.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
thompson004 schrieb:
Bei einer HD 48XX würde ich Catalyst 13.9 installieren.
Davor solltest du im abgesicherten Modus booten und dort die Treiber sowie die Treiberreste mit Driver Sweeper entfernen.

Das wird jetzt zu viel. :D
Also soll ich jetzt im abgesicherten Modus alle Treiber die installiert sind löschen oder nur die für die Graka und woher weiß ich welche das sind?

Das zeigt er mir an:

Unbenannt5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich jetzt gemacht. Soweit funktioniert jetzt auch alles wunderbar.
Nur das In-Game-Problem ist bleibend. Aber das ist halb so wild.
Ich werde nachher erst mal ein paar weitere installieren und schauen, ob dort ähnliche Fehler auftreten. Denn wenn nicht, liegt es am Spiel (Dungeon Keeper 2) selbst.

Und bei Zeiten werde ich dann eine weitere 1TB-Festplatte anschließen, das eine SATA-Kabel austauschen und dann Step-by-Step den PC noch mal nach Angaben fertig machen. :)

Vielen danke für eure Unterstützung!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ergänzung ()

Leider wieder mit einem Bluescreen abgestürzt mit wieder dergleichen Fehlermeldung, wie beim ersten Mal auch: 20150124_165600.jpg .

Habe wieder die Festplatten formatiert, die 160er abgesteckt und nur die 1TB-Platte angeschlossen gelassen und Windows neu installiert.
Jetzt sieht das wie folgt aus: Neue Bitmap.jpg **

Kann das an der 160er gelegen haben?
Und jetzt auf diesem Bild ( ** ) zeigt er nur die ganz normale Platte an, aber nicht wie zuvor, als die 160er noch angeschlossen war, 'Systemreserviert'...
 
Bad Pool Header also. Deutet mit 119 zwar auf den Graka - Treiber hin, kann aber auch gut der Ram sein. Lass heute über Nacht mal Memtest86+ laufen.
Jetzt ist der Bootmanager also auf der Windows - Partition. Ist ansich kein Problem denke ich.
 
thompson004 schrieb:
Bad Pool Header also. Deutet mit 119 zwar auf den Graka - Treiber hin, kann aber auch gut der Ram sein. Lass heute über Nacht mal Memtest86+ laufen.
Jetzt ist der Bootmanager also auf der Windows - Partition. Ist ansich kein Problem denke ich.

Kann ich leider erst später machen, da ich keinen Träger für das Programm habe..
 
Leider treten die Probleme wieder auf.
Dieselbe Fehlermeldung mit der Hardware/Treibern, wie am anfang.
Gestern lief noch alles problemlos und heute kackt er sofort ab, sobald er auf dem Desktop hochgefahren ist...
falls er das überhaupt bis dahin schafft.
Hatte den Rechner über Nacht angelassen, damit er bei Steam ein neues Spiel runterlädt und installiert.
Aber ob Steam jetzt ein- oder ausgeschaltet wird, er stürzt trotzdem ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
thompson004 schrieb:

Nein, hatte leider keinen Träger..
ich bring den morgen zu jemanden, der macht den dann für 28€ fertig
hab die faxen dicke und danach auf nen neuen sparen :D
 
thompson004 schrieb:
Was macht er ihn für 28€?
Du kannst dir auch um 3€ nen USB - Stick kaufen und Memtest laufen lassen.

Ich Dödel, wo hab ich meinen Kopf in letzter Zeit. Hab doch vor paar tagen nen Stick deswegen gekauft.
ich lasse das heute Abend laufen und schreibe morgen die Ergebnisse.

Ich frag mich nur warum auf einmal. Seit ich alles mit nur einer Platte habe, lief es problemlos, bis gestern/heute.
 
Zurück
Oben