Youtube mal wieder extrem lahm.. wieder Telekom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThaLowPro

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
625
Servus Leute,

seit einigen Tagen ist mir mal wieder aufgefallen, dass bei mir Youtubevideos ewig zum Puffern brauchen und immer wieder stoppen und laden müssen, während z.B. Facebookvideos gewohnt schnell laden. Und das, obwohl die Netzwerkauslastung normal ist. Da das ja schonmal bei Telekomnutzern ein bekanntes Problem war, wollte ich fragen, ob es auch bei jemand anderem so aussieht.. :mad:
 
Geht hier an meinem Telekom-Anschluss problemlos.
 
DunklerRabe schrieb:
Es ist nach wie vor ein Problem. Das hat sich nie geändert.

Doch, bei mir war das Problem nur eine Weile spürbar und hat sich dann wie von selbst aufgelöst.. und jetzt ist es wieder da
 
Hier auch, 16k 1und1 ADSL. Manche Videos brauchen ewig. Seit etwa 2-3 Tagen.

Über VPN läuft alles.
 
Nein, es war nie weg. Nur weil du es nicht mehr gemerkt hast ist die Ursache ja noch lange nicht behoben. Liegt in der Natur dieses "Problems".
 
Habe 1&1. Einige Video laden mit Fullspeed durch, andere scheinen nahezu überhaupt nicht zu laden.
 
Auf einmal ist wieder alles normal :confused_alt:
Mal sehen wie lange das anhält
 
Hm, 144p läuft aktuell ganz ordentlich , 240p und höher muss man erstmal ein paar Minuten puffern lassen - (Yotube mit VDSL50 Tkom).
 
Es macht übrigens keinen Sinn das alles nochmal zu wiederholen und jetzt zu posten bei wem das auf welche Art läuft oder auch nicht. Das Problem ist seit Jahren bekannt und ich sehe nicht, dass sich das ändern wird. Wer was dageben tun will muss den Provider wechseln.
 
Provider Wechsel aber zu einem Provider, der nicht die Telekom Leitungen nutzt und dann bleiben einem, je nach Wohnort, nur noch wenige übrig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben