R7 260x Anzeigetreiber "AMD Driver reagiert nicht"

Darkrider91

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
174
Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben spackt die Grafikkarte rum. Ich weiß nicht ob es an der Grafikkarte liegt. Ich habe gestern den Pc Zusammengebaut. Es lief alles einwandfrei bis ich den Grafikkarten Treiber installiert habe. Da kommen dann die Fehler sobald ich ins Internet gehe oder was Spielen will. Aber wenn ich den Treiber deinstalliert funktioniert alles einwandfrei. Surfen halt und Programme installieren.

Folgendes System:

MB ASRock FM2A88M Extreme 4
Radeon R7 260x iCooler
Cpu Amd Athlon X4 860k
350 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+Bronze
LC-Power Cosmo Cool LC-CC95 Tower Kühler
DDR3 8GB(2x4096) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
1TB WD Blue WD10EZEX

Danke euch schon mal für die Antworten :)
 
AW: R7 260x Anzeigetreiber "AMD Driver reagiert nicht" :(

Könnte vielleicht am Netzteil liegen. Die 260x bekommt doch auch schon Strom per 6-Pin, oder? Dann guck mal bitte, was dein bequiet für eine Ampere-Leistung für die 12 Volt ausgibt und gucke bitte, was die Karte braucht.
 
AW: R7 260x Anzeigetreiber "AMD Driver reagiert nicht" :(

was hast den für ein Treiber runtergeladen? der von der AMD Seite oder die auf der CD nimm den von der AMD Seite
 
AW: R7 260x Anzeigetreiber "AMD Driver reagiert nicht" :(

Ja die bekommt per 6-Pin. Bei 12V1 18A, ingesamt 28A. Die Karte verbraucht 100W.


Habe erst per CD gemacht . Dann deinstalliert und dann von der Seite 14.2 geladen . Den dann deinstalliert dann den Beta Treiber installiert, den 14.11.2.
 
Habe ebend mal auch den Optionalen Download genommen mit dem Chipsatztreiber aber ist schon direkt im CSS menü abgeschmiert.
Ergänzung ()

Hallo nochmals, nach etlichen versuchen habe ich mal die Grafikkarte rausgenommen und in einen anderen PCI platz angeschlossen. Zurzeit läuft irgendwie alles :D vorher ist er sogar beim Starten von Css oder WoW abgeschmiert und sogar im Internet. Aber jetzt kommt die Meldung nicht mehr und ich habe 1 Std lang Css und WoW getestet und der Fehler kam nicht. Lag es jetzt am Steckplatz oder war die wohl anscheinend nicht richtig drin? :D
 
Zurück
Oben