AVG AntiVir PC Analyzer

Empire

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.266
Hallo,

ich hab grad mal den AntiVir suchen lassen und jede Menge "Fehler" gefunden.
Soll ich die vielen Fehler "beheben" lassen? Oder mach ich da im System mehr kaputt als gut?
Hab Windows 7 x64 installiert.

antivir.JPG
 
Wenn dann lade dir lieber ccleaner runter und reinige dein system damit. Du kannst aber auch die board-mittel von windows benutzen, die sind meist ausreichend. Vom ausführen dieser anwendung rate ich dir tunlichst ab da niemand genau weiß was passieren wird.

Im schlimmsten fall ist das system zerschossen.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/ccleaner/
 
Wie SnooW schon schreibt, Niemand weis was die Dinger machen.... Ist auch bei dem von ihm bevorzugtem Programm CCCleaner nicht bekannt. Mit solchen kann man die Leistung eines PC´s verbessern oder nur "Verdummbeuteln" Wirklich verbessern die nicht wirklich die Leistung eines PC. Auch nicht jeder geht in %SystemRoot%\User\AnmeldeName\AppData\Temp und löscht dort alles im Temp Ordner.... sowas machen halt solche Programme....
 
Der Marktführer wenn man ihn so nennen kann ist IOBit. AdvancedSystemCare setzt ein Freund in der Free Variante bei allen PC´s ein und ich muß sagen damit machste nix falsch. Mit CCCleaner hab ich nur schlechte erfahrungen bei Freunden gemacht. Der AVG ist auch O.K. GlaryUtilities sind mMn auch O.K.
 
Zurück
Oben