Mikro Monitoring ohne verzögerung?

xcruell

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
1.194
Moin!
Ich habe eine Frage;
ist es möglich, dass ich mich direkt selber höre?
Wenn ich mein Mikro als Wiedergabe quelle verwende (in den Windows Einstellungen), ist mir die Verzögerung zu "hoch".

Ich hatte mal das Logitech G930 Headset, da konnte man im Treiber direkt einstellen, dass man sich selber hört. (Ohne Verzögerung)

Ich hoffe, ihr könnt mir trotz meiner schlecht erklärten Frage helfen :)

MfG.
 
Bei einem Großmembran USB-Mikro (z.B. Samson Go-Mic oder t.Bone SC 440 USB) kannst du direkt deinen Kopfhörer anstöpseln und selbst hören, was du sagst, verzögerungsfrei.

Ansonsten sag mal an, was du für eine Soundkarte nutzt. Dessen Software sollte die Möglichkeit bieten, dass du dich selbst hörst, wenn du ins Mikro sprichst. Ob mit oder ohne Verzögerung, hängt denke ich auch von der Soundkarte ab.
 
Moin,
ich nutze ein Beyerdynamic MMX300 in Verbindung mit einer Asus Xonar DX.
 
Zurück
Oben