Emachiene g 625 laptop probleme

Markus12

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
8
Hallo Habe mal eine frage an euch besitze einen Laptop emachiene g 625 Laptop und habe folgendes Probleme

wenn ich morgens meinen Laptop Starten will und den startknopf drücke passt nichts wenn ich das netz stecker kurz entferne wo es rein geht und wieder reinmache und drücke dann die an taste bei mir in der mitte dann geht er an

im menü zeigt mir mein Laptop das der Akku geladen ist

was könnte das sein Akku defekt ?
 
laptop für paar euro bei ebay verscherbeln und es als energiesparfeature für super öko green klimafreundlich anpreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum er läüft dann wieder später ohne Probleme nur wenn ich den morgens anmachen will
 
ja schonmal probiert akku rauszunehmen und das ding nur im netzbetreib betreiben und schaun ob das problem noch auftritt?

das teil is eh der reinste rechenkrüppel mit seinem 2x,1,6ghz amd athlon, da is jedes intel netbook von 2008 schneller.

wird ohnehin bald zeit für nen neuen rechenkrüppel.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK und was wäre wenn das im netzbetrieb genau so ist wenn er nicht angeht
 
Unbenannt bilder.PNG
 
ok was könnte ich noch testen wie gesagt wenn ich morgens den knopf drücke geht er nicht an obwohl Akku geladen ist zieh ich das kabel raus und wieder rein und drücke auf den knopf geht er an
 
hallo habe meinen Laptop gerade ohne netz teil gestartet und funktioniert werde dann neues netz teil besorgen
 
Hallo Habe nochmal eine frage hatte das netz teil entfernt und Laptop im Akku betrieb mit gearbeitet und festgestellt das der Akku sehr schnell leer geht bei 44 Minuten fährt meiner runter und später kann ich ihn nicht anmachen am schalter habe dann Netzteil wieder reingemacht und wollte wieder an drücken aber es passiert nichts denke Akku
 
Zurück
Oben