Firefox (bis aktuell): Sidebar verschwindet bei Absturz - warum?

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.394
Hallo!

Immer wieder mal verschwindet die gewählte Sidebar wenn FF abstürzt. Zwar wird sie allgemein bei der Wiederherstellung nach dem Absturz auch wieder aktiviert, aber was ist das für eine Mechanik? Warum lösen sich dann nicht Symbolleisten genauso auf, was hat die Sidebar mit Sitzungen = geöffneten Tabs zu tun?

CN8
 
Ich habe TabMixPlus…
Mit der Formulierung «die Tabs auch links haben» kann ich nichts anfangen (und ich finde bei TabMixPlus auch nichts in der Richtung (böses Wortspiel) →

Ich behaupte mal steif und fest, den Verschwindibus hat es auch vor TabMixPlus gegeben. Und in dessen Optionen hab ich nichts angefasst was irgendwie damit zu tun haben könnte; ich habs installiert und nur das geändert was mir sinnvoll vorkam, aber Tabs-nach-links? Erleben tue ich das auf mehreren Systemen (XP wie 8.1), durch die Bank.

CN8
 
War mein Fehler.
Das Addon war Treestyletabs wo man die Tabs links anordnern konnte.

Aber egal, versuche Firefox mal neu aufzubauen.
Musste ich beim FF36 auch machen weil er mir alles durcheinanderwürfelte nach dem Update vom 35er
 
Zurück
Oben