[News] AMD R9 380X online gelistet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

|paladin|

Gast
Wie WCCFtech bzw. videocardz heute berichten, ist die R9 380X in mindestens einem Shop gelistet worden.

Weiterhin sind wohl auch die R9 390X , R9 380X and R9 370X aufgetaucht.

Bis zum Release von neuen AMD Karten kann es also nicht mehr lange dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
The listings are most likely place holders
naja. ein platzhalter, wie so oft auf preisvergleichsseiten. das produkt ist erst da, wenn es da ist ;)
 
sehe das wie @WhyNotZoidberg?

Das sind meistens Platzhalter.
Sollte sie auf seiten ala Mindfactory und co verfügbar sein, dann kann man davon reden das sie kommen bzw. da sind.
 
http://www.nordichardware.se/Grafik...-produktlistningar-hos-datorbutiken-cdon.html
Fake-Platzhalter-Einträge.

Es ist immer wieder schön zu sehen: Quelle a & b erfindet was, was real aussieht. Dies wird so lange wiederholt, bis selbst Preisvergleichsseiten und Shops darauf basierend Artikel anlegen. Und genau diese werden dann von a & b wiederum als Quelle genommen, um ihre Angaben zu bestätigen. Dabei haben sie sich nur ein Mal im Kreis gedreht .. und gehofft es merkt keiner.

AMD sagt Q2 frühestens kommt irgendwas Neues. Und wir haben Januar. Also halten wir alle schön die Füße still.
 
... Ja tolle Sache. Wahrscheinlich nichtmal annähernd so glaubhaft, wie wenn Amazon neue Spiele gelistet hat ...

Release für die 380X wird immer noch auf Mai bis Juni diesen Jahres spekuliert, wenn ich mich nicht irre.

Ich freue mich ja auch schon sehr auf die neue Serie und habe entsprechende Hoffnungen, aber man macht sich mit so einem Mist nicht glücklich. Die stellen doch sowas rein, damit die Leute ihre Seite besuchen, weil sie meinen, dort irgendeine Neuigkeit erhaschen zu können.

Durch das ganze rumgelese habe ich mittlerweile schon "Angst", dass die 380X kein Kassenschlager wird, da mit HBM wahrscheinlich "nur" 4GB VRam kommen.
Wenn eine 390X wirklich schon in 16nm und mit 8GB HBM 2 deutlich später kommt, dann wüsste ich gerade nicht, welche Käuferschicht mit der 380X angesprochen werden soll, denn für 4K reicht die dann wahrscheinlich eh noch nicht.
 
@Volker

Ich denke du hast recht.

Aber ich hoffe du hast unrecht...

Und mit irgendwas muss man das Volk ja belustigen! ;)
P.S. der google Übersetzer ist ja gar nicht schlecht - da versteht man auch was da auf schwedisch steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit irgendwas muss man das Volk ja belustigen!
Das übernimmt schon "VRAM-GATE" & diverse Kommentare sind doch recht erheiternd ...:D
 
... und da es nun keine Diskussionsgrundlage mehr gibt --> /close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben