• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zelda Zelda Begleiter

toxic999

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
522
Hallo liebe Community. Mich würde mal interessieren wer hier welche Zelda Teile gespielt hat und welche Begleiter ihr am besten findet.

Die 2D Zeldas gefallen mit eigentlich nicht so gut. Aber mit den 3D Titeln wie Ocarina of Time, Wind Waker, Twilight Princess und Skyward Sword hatte ich viel spaß.

Also mein persönlicher Favorit ist Midna aus TP. Die Story, ihr Charakter sind einfach genial meiner Meinung nach.

Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage machen.
Also jetzt seid Ihr gefragt. Würd mich über eure Meinungen freuen.
 
Hab in jungen Jahren sehr viel "Links Awakening" auf dem GameBoy gespielt. Find' ich bis heute noch Klasse und unterhaltsamer als so manche AAA-Blockbuster-Spiele.

Da hatte man einen Hund (der u.A. auch in Super Mario 64 vorkommt), der die Gegner gefressen hat. Klasse :D
 
Fand Midna bis jetzt auch die beste Begleiterin von allen. Im Gegensatz zu den anderen hatte sie eine Persönlichkeit, eine Hintergrundgeschichte die einen mitgenommen hat.

Diesen Schwertgeist aus Skyward Sword hasse ich hingegen wie die Pest! :D

"Gebieter, die Wahrscheinlichkeit dass in dieser Wüste Sand vorhanden ist liegt bei 100%, over."
 
2D-Zelda ftw! Links Awakening war der beste Teil meiner Meinung nach, die Oracle of Ages/Seasons-Partnerspiele haben aber auch Spaß gemacht.

Als besten Begleiter in Links Awakening empfand ich Marin, weil die einfach die besten Sprüche drauf hatte (wer sich jetzt fragt "Sprüche?" der sollte es nochmal spielen und mit ihr nicht direkt zum Walross rennen sondern die halbe Welt erkunden).
 
Dieses Robotische an Phai hat mich auch gestört. Später, der Versuch ihr doch noch Gefühle zu geben war die Krönung :D
Dafür waren die Kämpfe gegen die Stalfos und gegen die Robo Piraten sehr genial.

Vielleicht spiele ich die 2D Teile doch mal, wenn ihr so davon schwärmt :D
 
Unbedingt! Link's Awakening ist ja wohl der Knüller!

Allein die Sprüche von dem Monster:

  • Nie ohne KONDOM
  • Ich gebe dir meinen Saft, du gibst mir deinen.
 
2D Teile waren nicht mein Ding. Ab Ocarina of Time alles in 3D gespielt. Das beste Erlebnis war auch Ocarina of Time (Master Quest).
 
Zurück
Oben