• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD AW zu wenig RAM fehler

orange123

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
161
Hey Leute,

vor ein paar Tagen hatte ich folgenden Post zu AW gemacht: https://www.computerbase.de/forum/threads/cod-aw-stuetzt-ab-zu-wenig-speicher.1439622/
Nun habe ich das Problem zwar nicht gelöst bekommen, aber es handelt sich wahrscheinlich um einen Fehler in COD. Denn ein Freund hat den selben Fehler (bei ganz anderer Hardware) und dies auch erst seit kurzem. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und weiß vllt etwas darüber? Wir haben beide 8GB RAM im PC/Laptop. Ich habe versucht die Auslagerungsdatei größer zu machen, aber das hat nicht funktioniert sie setzt sich immer wieder auf 2048MB zurück. Es kann auch sein das ich da was falsch gemacht hab, denn ich habe beide Werte auf 4597 MB (Empfohlen) gesetzt und es hat sich nichts geändert.

Danke im Voraus für alle Antworten
 
Lass mal Windows die Größe der Auslagerungsdatei selber bestimmen., dann hast du das Problem bestimmt nicht mehr.
 
Und wozu ein neuen Thread?
 
Hast du nach dem ändern der Auslagerungsdatei einen Neustart gemacht?
@asia: Windows macht das mit der Auslagerungsdatei auch immer sehr komsich, mir hat Windows gerade 16,4 GB zugeteilt :D
 
firexs schrieb:
Und wozu ein neuen Thread?

Ich wollte fragen ob jemand anderes dieses Problem auch hat.

@asia hatte ich vorher eingestellt, da macht Windoof nur 2,4 Gb rein

Ja Neustart habe ich gemacht
 
@homerpower

windows macht das nicht komisch, sondern so wie es programmiert wurde. Nicht daran rumpfuschen und dann läuft das auch.
 
@Nitewing: In diesem Fall aber ist die Funktion zum Bestimmen der Größe aber meiner Meinung nicht gut gewählt...
 
Zurück
Oben