• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Password wiederherstellen ohne Email

Morishno

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
13
Hallo Forum,
Ich habe leider ein kleines Problem mir meinem uPlay Account.
Und zwar habe ich mien Passwort vergessen und brauche das wegen einer Neu-Installation recht schnell wieder.
Das komplizierte dabei ist das ich keinen Zugriff mehr auf mein Email-Konto habe.
Momentan bin ich auf meinem PC im Client noch angemeldet, aber auch nur da das Passwort gemerkt wird.
Ich hätte ausserdem noch ein paar Keys zur Verifikation zur Hand.
Weiß jemand einen Weg zum Wiedererlangen des Accounts ?
 
Sorry, aber warum bespricht man nicht genau DAS mit dem Ubisoft-Support ?
 
Konnte man seine E-Mail Adresse im Uplay nicht auch ändern bzw. eventuell direkt ein neues Kennwort vergeben? Ansonsten einfach mal direkt den Support kontaktieren.
 
Der Support möchte aber nur mit mir Reden wenn ich eingeloggt bin.
Und Email Adresse oder Passwort ändern im Acc schickt mir trotzdem nur eine Reset-Mail
 
Dann erstellst du ein Ticket über genau diesen Sachverhalt, mit möglichst vielen Details zum verifizieren deines Accounts. Niemand anderes als der UPlay Support KANN da helfen.
 
Ich hab jetzt einfach meinen Facebook Acc mit Uplay verknüpft, so kann ich mich auch ohne pw anmelden.
Ein Ticket kann man nur mit Account einreichen und eine Telefonnummer gibt es nicht.
Aber trotzdem danke.
 
Zurück
Oben