samsung m3 portable 1gb

Grandm4ster

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
2
Hallo

Ich habe eine Samsung m3 Portable 1Gb USB. Die Festplatte wird erkannt und wird auch im Geräte-Manager angezeit.

Nun zum eingentlichen Problem sie wird nicht im Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung\Comupterverwaltung angezeit.

Ich habe die Festplatte aus dem Rahmen ausgebaut um sie direkt anzuschließen. Das ist leider nicht möglich weil der controller nur USB hat.

was nun ?

danke
 
Im Gerätemanager zu sehen, in der Datenträgerverwaltung nicht?
Hoffe du meinst 1TB.

Treiber mal deinstallieren und neu installieren lassen. HDD an einem anderen USB-Port und einem anderen PC testen. Entweder Treiber, Port oder Controllerproblem
 
Hab ich schon versucht anderer usb anderer pc

Ich habe leider nur den windows treiber. Die platte ist von Samsung aber man bekommt da keine Treiber (auch nicht bei seagate)

danke für die schnelle antwort
 
Für Festplatten, egal ob USB oder SATA, braucht man keine Treiber, da reichen die Treiber für den Host Controller und die bringt Windows i.d.R. schon mit. Treiber braucht man nur für solche Sonderfunktionen wie z.B. die beliebten Backupknöpfe an externen HDDs.
 
Zurück
Oben